• Die wachsenden bürokratischen Anforderungen der EU für den Online-Handel machen wir nicht mehr mit.
    Ab sofort räumen wir unser Lager.
    Wir danken allen Kunden und bitten um Verständnis.

Informationen. Nicht nur Anhaltspunkte

Nicht jeder möchte sich tief in Produktdetails einlesen. Deshalb halten wir die Artikelbeschreibungen auf den Bestellseiten dieses Online Stores zumeist relativ kurz. Vielleicht nicht immer so kurz wie bei den meisten Online Shops, aber für unsere Verhältnisse eben doch. Wem das aber nicht genügt, führe sich eine oder mehrere unserer zahlreichen Themenseiten zu Gemüte. Wir verstehen diese besonderen Seiten durchaus nicht nur als Beitrag zur fotografischen Nachwuchsförderung. Vielmehr freuen sich sogar viele gestandene Fotografen, hier etwas zu finden, woran sich festhalten läßt.

 

Alle Themenseiten. Keine kopierten Herstellertexte, sondern unsere eigene Meinung*

*Trifft ausnahmslos auf sämtliche Seiten dieses Online Stores zu.



Themenseiten. Viel Beratung

Vorweg: Individuelle Einzelberatung gibt es bei uns nicht. Wir sind gerademal nur zu zweit, haben deshalb gar nicht die Zeitkapazität für Beratung per Telefon oder eMail. ABER: Dafür bietet keine andere deutschsprachige Internet-Adresse mehr Wissenswertes über Billingham Fototaschen und B+W Filter. Das ist 24/7-Beratung — für jeden Besucher jederzeit verfügbar. 

Wir belassen es ja nicht bei Artikelbeschreibungen, obwohl auch die keine Herstellertexte, sondern allesamt selbstverfaßt und oft ausführlich sind. Zusätzlich thematisieren wir auf besonderen Seiten unsere Meinung über die Produkte. Alle Themenseiten im Überblick — und von hier aus direkt zu erreichen:


Themenseiten zu "B+W Fotofilter"

Themenseiten zu "Billingham Fototaschen"



Themenseiten zu "B+W Filteradapter"



Themenseite zu "B+W Streulichtblenden"



Themenseiten zu "Optikreinigungsmittel"